• Jobs Job bei Opti Dienstleistungs GmbH

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)

Opti Dienstleistungs GmbH

Bergisch Gladbach, 51429

Asselborn

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d) Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams, suchen wir in Bergisch Gladbach eine/einen Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit für unsere Fakturierung. Ihre Aufgaben Sie sind für die Rechnungsstellung verantwortlich Sie sind für das Erfassung und Überwachen der Fakturierung verantwortlich Sie treten bei Fragen mit unseren Kunden in Kontakt und bearbeiten Rechnungsgutschriften Sie haben aktive Mitwirkung bei Digitalisierungsmaßnahmen in der Buchhaltung Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise sind Sie ausgebildete Buchhalter/in Sie haben mehrjährige Erfahrung in der buchhalterischen Arbeit Durch Ihre Kommunikationsstärke glänzt du in den Gesprächen mit den Kunden und mit Deinem Charme und offenen Art überzeugst Du bei jedem Deal Sie überzeugen durch zuverlässige und genaue Arbeit Eigenmotivation, Ergebnis- und Abschlussorientierung sowie Durchhltevermögen machen Sie aus Wir bieten Attraktive Gehaltsmodelle Erfolgsentscheidende Position in einer innovativen und deutschlandweit agierenden Unternehmensgruppe Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Homeoffice Weitere Corporate Benefits Challenge accepted? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-5479 , in der wir bereits Ihre Persönlichkeit, Ihre Ansporn und ihre Talente kennenlernen können.

Jetzt Bewerben Über OPTI: Die OPTI Dienstleistungs Gruppe ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, welches in Bereichen der Verkehrsmittelreinigung, Gebäudereinigung, Grünpflege und Stallreinigung tätig ist und über 1000 Mitarbeiter beschäftigt. In der Verwaltung dieser Dienstleistungen und Kundengruppen entsteht dabei ein abwechslungsreiches, herausforderndes Tätigkeitsspektrum, für das wir Verstärkung im Raum Bergisch-Gladbach suchen. Wir schätzen dabei eigenverantwortliches und verantwortungs­bewusstes Arbeiten, wobei die Größe unserer Unternehmensverwaltung Raum für berufliche Entfaltung, Entwicklung und Eigeninitiative bietet. Kontakt Herr Leon Schnarr Tel.: 0173 5439662 E-Mail: l.schnarr[AT]opti-gruppe.de OPTI Dienstleistungs GmbH Heinz-Fröling-Straße 11 51429 Bergisch Gladbach Sitz der Geschäftsführung: Dülkenstraße 9 51143 Köln https://opti-gruppe.de/igkeitsspektrum, für das wir Verstärkung im Raum Bergisch-Gladbach suchen.

Betriebswirt (w/m/d)
   OPTI Dienstleistungs GmbH (Alt-Refrath)

Bürokauffrau /-mann (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)